FAQ

Du hast Fragen? Wir haben Antworten :)


Bestellung

Bestellung richtig aufgegeben?

Siehst du in deiner Bestätigungs-Email!

 

Bestellung an eine andere Versandadresse?

Gar kein Problem, gib die Lieferadresse bei der Bestellung einfach ein.

 

Bestellung auch vom Ausland?

Wir liefern in alle europäischen Länder.

 

Mindestbestellwert?

Nein

Zahlung

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst über Paypal, Kreditkarte (Visa, Visa Electron, Mastercard, American Express, Maestro) oder per Überweisung bezahlen. 

Gutschein

Wie erhalte ich einen Gutschein?

Sende uns eine Mail und du erhältst die Geschenkkarte per E-Mail oder Post.

 

Wie löse ich meinen Gutscheincode ein?

Lege deine Lieblingsartikel in den Warenkorb und trage bei der Kasse den Code in das Gutscheinfeld ein. 

 

 

Versand / Lieferung

Wann erhalte ich meine Lieferung?

Innerhalb von 3-5 Werktagen, auch in alle anderen Länder!

 

Erhalte ich eine Versandbestätigung?

Ja, erhältst du per E-Mail mit dem Trackingcode.

 

Versandkosten?

Die Versandkosten liegen bei 5-10 € innerhalb Deutschland. 

 

An wen wende ich mich bei einem Lieferfehler?

Schreib uns eine Mail an kontakt@bm-raumkonzept.de mit deinem Anliegen oder rufe uns an unter: 07145 9394772!

Retoure / Umtausch

Wie lang ist die Widerrufsfrist?

Innerhalb von 2 Wochen. Wir würden uns über ein Feedback freuen, aus welchem Grund dir der Artikel nicht zugesagt hat.

 

Garantie?

2 Jahre mit deiner Rechnung. 

Kundenservice 

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Schreibe uns eine Mail mit deinem Anliegen oder Frage an www.bm-raumkonzept.de oder eine Nachricht im Live-Chat oder du rufst uns ganz klassisch an unter: 07145 9394772 :)