FAQ

Sie haben Fragen? Wir haben Antworten :)


Bestellung

Bestellung richtig aufgegeben?

Sehen Sie in Ihrer Bestätigungs-Email!

 

Bestellung an eine andere Versandadresse?

Gar kein Problem, geben Sie die Lieferadresse bei der Bestellung einfach ein.

 

Bestellung auch vom Ausland?

Wir liefern in alle europäischen Länder.

 

Mindestbestellwert?

Nein

Zahlung

Wie kann ich bezahlen?

Sie können über Paypal, Kreditkarte (Visa, Visa Electron, Mastercard, American Express, Maestro) oder per Überweisung bezahlen. 

Gutschein

Wie erhalte ich einen Gutschein?

Senden Sie uns eine Mail und diese Geschenkkarte per E-Mail oder Post.

 

Wie löse ich meinen Gutscheincode ein?

Legen Sie Ihre Lieblingsartikel in den Warenkorb und tragen bei der Kasse den Code in das Gutscheinfeld ein. 

 

 

Versand / Lieferung

Wann erhalte ich meine Lieferung?

Innerhalb von 3-5 Werktagen, auch in alle anderen Länder!

 

Erhalte ich eine Versandbestätigung?

Ja, erhalten Sie per E-Mail mit dem Trackingcode.

 

Versandkosten?

Innerhalb Deutschland liefern wir versandkostenfrei. 

 

An wen wende ich mich bei einem Lieferfehler?

Schreiben Sie uns eine Mail an kontakt@bm-raumkonzept.de mit Ihrem Anliegen oder rufen Sie uns an unter: 07145 9394772!

Retoure / Umtausch

Wie lang ist die Widerrufsfrist?

Innerhalb von 2 Wochen. Wir würden uns über ein Feedback freuen, aus welchem Grund der Artikel nicht zugesagt hat.

 

Garantie?

2 Jahre mit Rechnung. Jedoch nur mit der Originalverpackung möglich.

Kundenservice 

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Schreiben SIe uns eine Mail mit Ihrem Anliegen oder Frage an www.bm-raumkonzept.de oder eine Nachricht im Live-Chat oder Sie rufen uns ganz klassisch an unter: 07145 9394772 :)